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FAQ

1. Wie funktioniert die Abrechnung der Mietgebühren?

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Die Mietgebühren werden monatlich im Voraus abgerechnet. Je nach dem ausgewählten Paket werden die entsprechenden Beträge gemäß der vereinbarten Konditionen berechnet.

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2. Welche Inhalte sind in den monatlich bereitgestellten Videos enthalten?

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Wir haben monatlich vier neue Inhalte welche Allgemein auf die Schweiz bezogen sind. Zusätzlich werden wir halbjährlich mindestens vier neue Videos zur Verfügung stellen, welche in Absprache mit der Aktivierung definiert und von uns verfilmt werden

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3. Wie erfolgt die Fernwartung und technische Unterstützung?

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Die Fernwartung und technische Unterstützung werden von VR LIFE durchgeführt. Kunden können sich bei technischen Problemen telefonisch oder per E-Mail an unseren Support wenden. In den meisten Fällen können Probleme über Fernzugriff gelöst werden, ohne dass eine Vor-Ort-Unterstützung erforderlich ist.

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4. Was passiert im Falle von Beschädigungen oder Problemen mit den VR-Brillen?

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Im Falle von Beschädigungen oder Problemen, die auf unsachgemäße Handhabung oder unsachgemäßen Gebrauch der VR-Brillen zurückzuführen sind, wird eine Gebühr von 70.- pro Stunde für Reparatur- oder Wartungsarbeiten erhoben. Technische Fehler seitens VR LIFE werden kostenlos behoben.

 

5. Kann das Personal regelmäßig neu geschult werden?

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Ja, das Personal kann jederzeit eine Schulung für eine einmalige Gebühr von 300.- in Anspruch nehmen. Diese Schulung deckt die grundlegenden Bedienungs- und Wartungsaspekte der VR-Brillen ab und kann bei Bedarf für neues Personal wiederholt werden.

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